Friedhöfe

Juli: Sommerstimmung auf dem Friedhof Alt Tellin.

Die Ev. Kirchengemeinden Hohenmocker und Daberkow sind Trägerinnen von insgesamt 10 kirchlichen Friedhöfen. Die Grabfelder liegen entweder unmittelbar auf dem Kirchhof oder auf Flächen, die im 20. Jh. neu als Friedhöfe ausgewiesen wurden, zumeist aufgrund des Platzmangels.
Das sind unsere kirchlichen Friedhöfe: Utzedel, Hohenmocker, Hohenbüssow, Gnevkow, Letzin (Kirchhof), Letzin (außen), Golchen, Daberkow, Alt Tellin, Bartow (Kirchhof), Bartow (außen). Zu den jeweils gültigen Friedhofsordnungen gelangen Sie hier.

Bitte wenden Sie sich in allen Fragen bezüglich der kommunalen Friedhöfe Roidin, Hohenbrünzow, Broock, Breest und Burow an die jeweilige Kommunalverwaltung / Bürgermeisterin / Amtsbereiche!