Ergebnisse der Kirchenratswahlen 2016

Unsere Gemeinden haben am Sonntag, den 13. Nov 2016 ihre Kirchenräte gewählt. Hiermit werden die Ergebisse veröffentlicht:

Gemeindekirchenratswahlen Hohenmocker
Von 385 wahlberechtigten Personen haben 81 ihre Stimme abgegeben (21%). Zwei Stimmzettel mussten für ungültig erklärt werden.
Folgende Kandidaten wurden in den KGR gewählt: Erika Lutzer, Jürgen Prüssel, Rainer Blietz, Yvonne Korrmann, Regina Wiese, Tobias Korrmann, Kerstin Beckmeyer, Reiner Lange, Petra Kuhberg und Jörg Paul.
Die Einführung der Hohenmocker Kirchenräte findet am 27. Nov um 10 Uhr im Gottesdienst in Utzedel statt. Die konstituierende Sitzung erfolgt am Montag, den 28. Nov um 19.30 Uhr im Pfarrhaus Hohenmocker.

Gemeindekirchenratswahlen Daberkow
Von 453 wahlberechtigten Personen haben 70 ihre Stimme abgegeben (15%). Alle Stimmzettel waren gültig.
Folgende Kandidaten wurden in den KGR gewählt: Frank Steingräber, Annette Pyka, Renate Schwerinski, Gudrun Stange, Birgit Baumann, Markus Himmelspach, Wolfgang Jager, Heidrun Hingst, Antje Höft und Odette Scholz.
Die Einführung der Daberkower Kirchenräte findet am 04. Dez um 14 Uhr im Gottesdienst in Bartow statt. Die konstituierende Sitzung erfolgt unmittelbar im Anschluss in der Winterkirche.