So. 14. Juli Letzin: Konzert A-capella-Chor Demminer Land
Der A-capella-Chor Demminer Land gastiert am Sonntag den 14. Juli in der Letziner Kirche. Das diesjährige Sommerkonzert bringt geistliche und weltliche Chorgesänge aus 5 Jahrhunderten zu Gehör, garniert mit literarischen Beiträgen. Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr in der Letziner Kirche. Leitung: Klaus Richter. Der Eintritt ist frei, Spenden für die Chorarbeit sind willkommen.

So., 28. Juli 2024 Golchen: Konzert „Una Noche Argentina“
Das „Ensemble Milonga Sentimental“ lädt am Sonntag, den 28. Juli 2024 um 18.00 Uhr zu einem lateinamerikanischen Abend in die Golchener Kirche ein. Gespielt werden Tango, Milonga und Vals y mas von Carlos Gardel, Astor Piazolla und vielen anderen Komponisten. Der Karten-VVK erfolgt über die Pfarrämter, die Zahnarztpraxis Jeromin in Burow und die Gaststätte „Klatzower Berg“ in Klatzow. Die Karten kosten 17,- EUR für Erwachsene und 10,- EUR für Jugendliche, Abendkasse jeweils etwas teurer.

So., 18. August 2024 Golchen: Blues-Konzert mit Wolfgang Kalb
Wolfgang Kalb, der Meister der Resonatorgitarre, bringt den Mississippi-Sound in die Golchener Kirche: Country-Blues, Ragtime, Gospel – alles im unverwechselbaren Fingerpicking und Bottleneck-Stil. Das Konzert beginnt um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden kommen der Kulturarbeit in der Golchener Kirche zugute.

Fr. 13. Juni – So. 15. Juni 2025 Zinnowitz: Familienfreizeit
Unter dem Motto „Aufatmen auf der Insel“ mieten wir uns wieder im St.-Otto-Heim Zinnowitz ein und verbringen ein gemeinsames Wochenende mit Spiel, Spaß, Gesprüch und Strand – fernab der Alltagssorgen. Anmeldungen über die Pfarrämter Hohenmocker, Kartlow oder Verchen.