Ausflüge und Freizeiten

Seniorenausflug am 1. Juni
2017 führt uns die traditionelle Tagesfahrt zunächst ins Heinrich-Schlieman-Museum nach Ankershagen, wo wir uns auf die Spuren des berühmten dt. Archäologen und Troja-Entdecker begeben. Nach dem Mittag lohnt sich ein Abstecher in den Schaugarten der rennomierten Staudengärtnerei Peckatel. Im Anschluss lassen wir uns im historischen Ambiente  der Vierrademühle in Neubrandenburg zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Auf dem Heimweg lockt eine kleine Dorfkirche noch zur Abendandacht.
Kosten: 30,- EUR pro Person, Anmeldung über die Pfarrämter
Abfahrtszeiten: Pritzenow 8.30 Uhr, Bartow 8.40 Uhr, Golchen 8.50 Uhr, Letzin-Siedlung 8.55 Uhr, Hohenmocker 9.00 Uhr

Familienfreizeit in Zinnowitz am 12. – 14. Mai 2017
Am Wochende vom 12. – 14. Mai findet in Zinnowitz wieder unsere Familienfreizeit statt. Unter dem Motto „Durchatmen auf der Insel“ laden die Kirchengemeinden Verchen, Hohenmocker und Kartlow zu Austausch, Begegnung und Entspannung ein.
Für nähere Infos wenden Sie sich bitte direkt an eines der Pfarrämter. Die Kosten für Familien aus der Region Hohenmocker und Daberkow betragen 40,- EUR pro Erwachsenen und 30,- EUR pro Kind (inkl. Unterkunft und Verpflegung).